Herzlich Willkommen auf unserer Webseite.
Das sind wir – Tanja, Michael & Monti.

Im Juli 2019 sind wir zu unserer „großen“ Reise aufgebrochen. Die ersten Monate soll es quer durch Europa gehen – Erfahrungen sammeln in Bezug auf das Camping und das Leben im Wohnmobil (haben wir zuvor noch nie gemacht). Anschließend möchten wir zu weiter entfernten Zielen außerhalb Europas aufbrechen.

Auf unserer Webseite halten wir unsere Erinnerungen, Erlebnisse und Erfahrungen fest. Diese möchten wir gerne mit Euch teilen und laden euch herzlich ein uns auf unserer Reise zu begleiten.

Unsere Reise haben wir lange Zeit im voraus geplant. Wir haben dafür alles in Deutschland aufgegeben – unsere Wohnung sowie unsere Jobs. Auch diese Erfahrungen möchten wir hier mit Euch teilen und hoffen, dass diese Informationen für den Einen oder Anderen hilfreich sein können.

Viel Spaß beim Lesen!